SCP-Kunden sind zunehmend zufrieden 

SCP organisiert jedes Jahr eine Kundenumfrage, um die Qualität aller angebotenen Dienstleistungen von der Produktauswahl und -verfügbarkeit bis hin zum Kundendienst und Support zu messen...

satisfaction-client-de

SCP organisiert jedes Jahr eine Kundenumfrage, um die Qualität aller angebotenen Dienstleistungen von der Produktauswahl und -verfügbarkeit bis hin zum Kundendienst und Support zu messen. 
In den letzten 3 Jahren hat SCP seine Zufriedenheitsrate in allen Kategorien erhöht. Heute sind 89,1 % der Kunden mit dem Service und Support von SCP zufrieden. 
 
 
 
Diese Ergebnisse sind das Ergebnis des professionellen Engagements der Mitarbeiter des Unternehmens für die Kunden, ein Team von hochqualifizierten Fachleuten, die immer bereit sind, den Kunden zu helfen, die besten Lösungen für ihre Bedürfnisse zu finden. 
SCP zeichnet sich durch das technische Wissen seiner Fachleute und durch die von ihm verteidigten Werte wie Vertrauen, Nähe, Respekt, Zufriedenheit und exzellenten Service aus. 
 
Dank starker Partnerschaften mit großen Herstellern in der Pool- und Wellnessbranche kann SCP eine breite Palette von Produkten mit einer wettbewerbsfähigen Preispolitik anbieten. 
Die meisten unserer Kunden (90,5%) empfehlen uns als Lieferanten von Pool- und Wellnessgeräten. 
 
Wir möchten uns bei allen unseren Kunden für ihr Vertrauen bedanken und werden uns bemühen, uns Jahr für Jahr zu verbessern, um jedes Mal einen Mehrwert für Service und Support zu bieten, der mit der Marktentwicklung verbunden ist. 
Das Unternehmen investiert in Technologie und Innovation, um seinen Kunden die besten Lösungen und Produkte anbieten zu können. SCP Europe verfügt auch über eine starke Online-Präsenz, die es den Kunden ermöglicht, leicht auf seine Produkte und Dienstleistungen zuzugreifen. 
Heute ist SCP in 8 Ländern mit 21 Niederlassungen vertreten und ist dank seines Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit gewachsen und expandiert.  
Kontaktieren Sie uns : info.eu@scppool.com 
Besuchen Sie unsere Website : www.scpeurope.com 
PS. : Zufriedenheitsumfrage, die im September/Oktober 2023 von der Firma Vocaza unter allen europäischen Kunden von SCP durchgeführt wurde.

Kontakt