SCP freut sich, Nenad LOVRIC willkommen zu heißen

Es ist uns eine große Freude, Nenad LOVRIC als Supply Chain and Operations Director Europe im Büro von SCP Europe zu begrüßen.

Seine Aufgabe ist es, unsere gesamte Lieferkette zu managen, einschließlich Einkauf, Beschaffung und Entwicklung einer angemessenen und effizienten Logistik unter Verwendung der besten betrieblichen Verfahren, um das höchste Niveau an Kundenservice in Bezug auf Geschwindigkeit und Qualität zu gewährleisten.

Nenad hat einen Master-Abschluss in Supply Chain Project Management und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Bürobedarfs- und Möbelindustrie.

Er hat bei St Gobain la plateforme du Bâtiment (Vertrieb von Baumaterialien), aber auch bei Staples France und Instore Display (Planung von Einzelhandelsgeschäften und maßgeschneiderte Displays) gearbeitet, wo er verschiedene Aufgabenbereiche abdeckte:

  • die Integration von neu erworbenen Unternehmen
  • Bestands- und Bedarfsplanung in Zusammenarbeit mit den Lieferanten. Optimierung der Obsoleszenz
  • Komplette Überarbeitung der Organisation der Lieferkettenplanung, einschließlich der Outsourcing-Aktivitäten
  • Organisation der logistischen Abläufe für Produkte aus Fernost (Auswahl von Logistikunternehmen und Spediteuren)

Er nahm an mehreren Black Belt Projekten teil, um die Prozesse an das Wachstum des Unternehmens, insbesondere im Online-Bereich, anzupassen.

Wir sind froh, Nenad (oder Ned) an Bord zu haben und freuen uns darauf, ihn bei unserem Wachstumsprojekt zu begleiten.

Kontakt