SCP-Fotowettbewerb: Bekanntgabe des Gewinners der 1. Auflage

Die Kunst liegt in der Kreativität des Projektes, in der Exklusivität der Materialien und in der Umsetzung des Werkes.

Jeder Pool ist ein Kunstwerk und verdient Anerkennung.

Um die Kreationen von Poolbauern zu honorieren, hat SCP Europe einen Fotowettbewerb exklusiv für professionelle SCP-Kunden aus ganz Europa veranstaltet.

Über ein spezielles Portal - www.mypoolandspa-contest.com - können SCP-Kunden Projekte hochladen, für andere abstimmen und ihre eigenen Stimmen sammeln. Von Oktober 2019 bis Juli 2020 wurden SCP-Kunden über Werbemaßnahmen auf sozialen Medien von lokalen Anbietern eingeladen, Fotos von gelungenen Pool-Projekten einzureichen, um diese auszuzeichnen.

Die Beteiligung an dieser 1. Auflage des Wettbewerbs war beachtlich und die Konkurrenz war groß. Über 50 Projekte wurden eingereicht: aus Portugal, Frankreich, Italien und Deutschland. Aber am Ende ging der Sieg an einen italienischen Pool-Profi, der sich durch die Originalität des Designs und die Eleganz des Pools, der sich perfekt in die umgebende Landschaft einfügt, auszeichnete.

Ein herzliches Dankeschön an alle SCP-Kunden, die an dem Wettbewerb mit Interesse und dem Wunsch nach Zukunft, die jede neue Initiative auszeichnen, teilgenommen haben.

Der Entwurf des Projekts, das die meisten Stimmen und die höchste Anerkennung erhielt, stammt von Vincenzo Mistretta von Piscine Design, einem jungen und dynamischen Unternehmen mit Sitz in Alcamo in der Provinz Trapani, Italien.

Der Pool besteht aus Busatta-Rippenstahlpaneelen mit hellgrauer Proflex-PVC-Auskleidung, einer Superpool-Filteranlage und einem Elektrolyse-Wasseraufbereitungssystem.

Schlichte und essentielle Linien, Strandeingang, hochwertige Materialien und nützliches Zubehör, kombiniert mit großer professioneller Zuverlässigkeit sowie Erfahrung, die in der Praxis und durch Schulungen erworben wurde: das ist die Kunst von Vincenzo Mistretta.

Die Preisverleihung fand unter innovativen Bedingungen statt: Geschäftsführer Marco Palmolungo und Verkaufsleiter Massimiliano Lunari, die per Videokonferenz zugeschaltet waren, überreichten den Preis durch den Programmmanager von Busatta, Francesco Fontana, der den Gewinner in seinem Geschäft in Alcamo persönlich traf.

SCP Italien sagt dazu, dass sie stolz darauf sind, diesen europäischen Preis an einen Italiener zu vergeben; Piscine Design steht insbesondere für Exzellenz, Können und Greifbarkeit, Stil und einen allem in allem italienischen Geschmack.

Erst Überraschung und Rührung, dann Stolz und Zufriedenheit ließen die Augen von Vincenzo, Inhaber von Piscine Design, und Federica, seiner Frau und Verkaufsleiterin, leuchten:

"Jeden Tag stehen wir auf und gehen zur Arbeit mit Leidenschaft für das, was wir tun, und es ist diese Leidenschaft, die uns dazu bringt, solch prestigeträchtige Ziele zu erreichen. Wir haben Vertrauen in die Menschen und die Qualität der Produkte von SCP. Das gibt uns die Gelassenheit, ein hervorragendes Ergebnis zu erreichen und damit einen zufriedenen Kunden zu haben."


Kunst muss Emotionen wecken und SCP-Kunden wissen, wie man das macht.

Bleiben Sie dran für die nächste Auflage des SCP Fotowettbewerbs im Jahr 2021 mit noch mehr Gewinnchancen!

Kontakt