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Die 6 Werte, die die Teams von SCP zusammenbringen

Veröffentlicht am 26 Juni 2018
Entdecken Sie die 6 Werte, die die Teams von SCP zusammenbringen. Sie sind das Ergebnis eines mehrmonatigen Austauschs zum Thema und bestimmen dauerhaft das Wesen der Kundenbeziehungen, die wir mit jedem von Ihnen aufbauen möchten:
  • Der Service ist die DNA von SCP

Als Händler besteht die Hauptaufgabe jeder und jedes Angestellten von SCP darin, jedem unserer Kunden durch ständiges Streben nach Spitzenleistung und Effizienz eine außergewöhnliche Servicequalität zu bieten.

  • Die Solidartät

Diese Solidarität und dieser Zusammenhalt werden von unseren Teams hausintern geteilt, aber als Händler verhalten wir uns auch solidarisch gegenüber unseren Lieferanten und unseren Kunden.

  • Das Engagement

Das ist die Lust und der Wille, mit unseren Partnern gemeinsam voranzuschreiten. Unsere Teams übernehmen Verantwortung und ergreifen Initiativen, weil sie stolz darauf sind, SCP anzugehören.

  • Die Leistung

Unsere Teams arbeiten ergebnisorientiert und zeichnen sich durch ihren Eroberungs- und Wettkampfgeist aus. Unsere Ergebnisse sind eine Garantie der Zukunftssicherung für unsere Kunden, Lieferanten und Angestellten.

  • Der Respekt

Dieser Wert gehört zu bestimmten Regeln unserer Teams wie Loyalität, Integrität, Ehrlichkeit, um das Vertrauen und die Treue unserer Kunden, Lieferanten und Angestellten zu stärken, und zwar mit Bescheidenheit und durch ständiges Hinterfragen.

  • Die Freude

Die beste Möglichkeit, um gute Arbeit zu leisten, besteht darin, das zu tun, was man mag. Man arbeitet besser, wenn man zufrieden ist und wenn man Freude an der Arbeit hat. Geselligkeit, Zusammenhalt, Dialog sind der Schlüssel zum Erfolg unserer Teams beim Kundeservice.

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