SCP Europe bietet eine Fülle von fachkundigen Pool-Dienstleistungen

SCP Europe hat sich auf den Vertrieb von Pools, Spas und Wellness-Einrichtungen spezialisiert. Mit 16 Niederlassungen und einem großen Lagerbestand auf dem gesamten Kontinent können wir unseren Kunden sofort helfen.

Bei SCP Europe sind wir stolz darauf, unseren Kunden zuzuhören. Wenn Sie mit uns arbeiten, steht Ihnen ein engagiertes Team zur Seite, das Ihr Projekt von Anfang bis Ende unterstützt.

Hier sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen wir unsere Kunden unterstützen und die es Ihnen ermöglichen, Ihren eigenen Kunden einen hervorragenden Support zu bieten.

Technische After-Sales-Unterstützung

Als Teil unseres kontinuierlichen Kundenengagements bieten wir Ihnen während Ihres gesamten Projekts Unterstützung an. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben und Ihre Ware erhalten haben, können Sie sich darauf verlassen, dass wir alle Fragen beantworten und Ihre nächsten Schritte begleiten. Wir sind stolz darauf, in jeder Vertretung ein Team von Produkt-Support-Experten zu haben, die für die folgenden Aufgaben geschult sind:

  • Sie an technischen Produkten zu schulen, mit denen Sie nicht vertraut sind oder für die zusätzliche Unterstützung benötigen,
  • Sie bei technischen Entscheidungen für spezielle Projekte zu beraten (Heimautomatisierung - öffentlicher Sektor),
  • die Situation im Falle eines fachlichen Disputs zu beurteilen und als Bindeglied zwischen Ihnen, Ihrem Kunden und dem Hersteller zu fungieren.

SCP Academy

Bei SCP Europe sind wir uns der Bedeutung der Spezialisierung in unserem Markt bewusst. Deshalb betreiben wir ein erstklassiges Schulungszentrum, das Ihnen hilft, Ihr Wissen und Ihre Erfahrung auszubauen. Experten in einer Vielzahl von Dienstleistungen und auf allen Erfahrungsebenen haben an Schulungen der SCP Academy teilgenommen, darunter:

  • Pool-Profis (Bauunternehmer, Installateure, Wartungsmitarbeiter, Verkäufer in Geschäften)
  • Mitarbeiter, die für die Wartung von Gemeinschaftsschwimmbädern zuständig sind

Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 hat die SCP Academy Hunderte von Schulungsteilnehmern zu wichtigen Themen begrüßt, wie z. B.:

  • Wasseraufbereitung: Wasserhaushalt, Vermeidung von Problemen und Schutz der installierten Geräte sowie Wasseranalyse mit der Software ACTISOFT
  • Spa-Wartung: Technische Voraussetzungen, Spa-Komponenten, Wartung und Reparatur
  • Spa-Verkauf: Verkaufsabschlüsse, Verhandlungstechniken, Prinzipien und Codes der kommerziellen Kommunikation, Ausbau Ihres Geschäfts und Entwicklung neuer Kontakte
  • Installation einer armierten Membran: Von der praktischen Arbeit über die Entwicklung bis zur Installation in komplexen und/oder speziellen Situationen

Benutzerfreundliches Online-Bestellen

Unter https://pool360eu.poolcorp.com bieten wir ein sehr erfolgreiches Online-Bestellportal an. Bei SCP messen wir unseren Erfolg an dem stetig wachsenden Vertrauen unserer Kunden: Von mehr als 5.000 Kunden bestätigt, steigt unser Umsatz im Vergleich zu 2020 weiter an.

  • Bequeme Online-Bestellmöglichkeiten: Unsere Website wird ständig weiterentwickelt, um die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir sind zuversichtlich, dass mit der Nutzung unserer Website Ihre Bestellungen, Ihre Buchhaltung, die Verwaltung Ihrer Baustellenpläne und Lieferungen vereinfacht werden. Sie ermöglicht es Ihnen, sofort auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu reagieren.
  • Die Beliebte POOL360 App: POOL360 ist überall dort verfügbar, wo sich Ihr mobiles Gerät befindet. Die App - erhältlich für Android, Windows Phone, IOS und Tablet - enthält einige der am häufigsten genutzten Funktionen unseres Online-Portals:
  • Zugriff auf unsern Lagerbestand in Echtzeit
  • Bestellmöglichkeiten
  • Zugriff auf Artikel durch Verweis auf die Handelsbroschüre, das Prospekt oder die Sicherheitsdatenblätter (alle können heruntergeladen und/oder gedruckt werden)
  • Zugriff auf die Ersatzteilliste
  • Zugriff auf gleichwertige Produkte und Vorschläge für Ergänzungen
  • Öffentliche Preisangebote, um Ihren unmittelbaren Bedarf zu decken
  • Zugriff auf Ihre offenen Forderungen oder Ihre Rechnungs- und Bestellhistorie, auch nach Abschluss Ihres Projekts
  • Schnellere Abholung am Priority-Drive-Schalter: Ihr Notfall ist unser Notfall! Wir wissen, wie lang Ihre Tage sind. Deshalb haben wir den Priority Drive Service geschaffen, um Ihnen das Leben leichter zu machen. Geben Sie Ihre Bestellung auf POOL360 auf, und Ihre Ware steht innerhalb von zwei Stunden am Priority-Drive-Schalter der von Ihnen gewählten Filiale zur Abholung bereit.

Ersatzteillager

Für Kunden, die auf der Suche nach Ersatzteilen sind, verfügt SCP Europe über zwei Logistikdepots, um Sie besser bedienen zu können und die Lieferzeiten deutlich zu verkürzen:

  • Part Service Location (PSL): Das zentral gelegene Lager ist über 800m² groß und hält mehr als 2.500 Referenzen an Ersatzteilen für den Pool- und Spa-Markt vorrätig. Die Zweckmäßigkeit dieses Zentrallagers für gängige und ungewöhnliche Komponenten gewährleistet einen schnellen Service, besonders vorteilhafte Versandpreise und Konditionen von unseren Versandpartnern. Freuen Sie sich auf einen Online-Ersatzteilkatalog mit Suchfunktionen und jede Menge Bildmaterial.
  • Depot: Unser Depot für den Spa-, Sauna-, Aufstellpool- und strategischen Produktmarkt ist ideal im Zentrum Frankreichs gelegen. An diesem leicht zugänglichen Standort werden großvolumige Referenzen für alle Must-Haves der Saison gelagert, was die Bestellung der benötigten Produkte wesentlich erleichtert. Ihre Endkunden profitieren von kürzeren Lieferzeiten, so dass sie ihre Freizeit genießen können, anstatt auf die Fertigstellung ihrer Projekte zu warten.

Wenn Sie ein Ersatzteil auf POOL360 bestellen, wird das Lager mit "SCP PSL" gekennzeichnet. Aber seien Sie versichert, dass die Verwaltung von Bestellungen, die aus diesem Depot kommen, immer noch von Ihrer lokalen Vertretung übernommen wird. Das bedeutet, dass Sie weiterhin den Standard des Kundendienstes erhalten, der ein Markenzeichen von SCP Europe ist.

Wellness-Lösungen

Die Wellness-Abteilung von SCP Europe ist ein Support-Service, der kommerzielle und technische Beratung für Wellness-/Spa-Projekte, Gemeinschaftserholungsbereiche, kundenspezifische Projekte und alles, was nicht dem Standard entspricht, bietet.

  • Private Projekte: Wir bieten Expertise für eine Vielzahl von Wellness-Initiativen im privaten Sektor. Unsere Fachleute helfen den Kunden, ihr Angebot in folgenden Bereichen zu erweitern:
    • Spas
    • Fitnessstudios
    • Hotels
  • Gemeinschaftsschwimmbäder: Unsere Berater helfen bei der Schaffung einzigartiger Erholungsbereiche, die für alle Altersgruppen geeignet sind. Wir bieten Beratung für Installationen wie z. B.:
    • Camping
    • Themenparks
    • Eigentumswohnungen
    • Unterkunftseinheiten

Kommerzielle Pool-Lösungen

SCP Europe verfügt über eine Abteilung, die sich mit Gemeinschaftsschwimmbädern beschäftigt und Projekte in Europa betreut. Wir haben zahlreichen Schwimmbadbauern geholfen, Schwimmbäder und Wellness-Center zu errichten, die speziell auf ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Wir verstehen die technischen Spezifikationen und pflegen starke Beziehungen zu Lieferantenpartnern, um kommerzielle Poolinstallationen erfolgreich zu machen.

  • Die besten Partner: SCP Europe wählt nur erstklassige Lieferanten für Luftentfeuchter, Konsolen, Schränke und Zentraleinheiten für große Schwimmbäder. Wir stellen sicher, dass unsere strategischen Partner die robusten, leistungsstarken Geräte liefern, die für eine breite Palette von kommerziellen Anwendungen benötigt werden.
  • Exklusive Marken: Wir sind bestrebt, die Top-Marken auf dem Markt anzubieten, die das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit mit unseren Partner-Lieferanten sind, die zu den Besten in diesem Bereich gehören. Unsere Exklusivmarken decken eine breite Produktpalette ab, mit der Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und gleichzeitig auf Produkte verlassen können, die speziell für die Bedürfnisse Ihrer Endkunden konzipiert und entwickelt wurden.
Kontakt