Ausgabe des International Sales Conferences & Vendor Showcase fand an 3 Tagen in Monaco statt

Nach der 4. Ausgabe, die 2017 in Kroatien anlässlich der Übernahme der neuen Agentur SCP Adriatica stattfand, fand am 25., 26. und 27. November 2019 die 5. Ausgabe der International Sales Conferences & Vendor Showcase im Meridien Beach Plaza Hotel in Monaco statt.

Pressemitteilung von EuroSpaPoolNews

Vertriebsteams, Management, Kunden und Partner von SCP Europe versammelt

Während dieser 3 Tage trafen sich das Management der SCP-Agenturen aus 8 Ländern (Frankreich, UK, Portugal, Spanien, Italien, Benelux, Deutschland und Kroatien), die technischen und operativen Vertriebsteams, das Management von POOLCORP US, dem weltweit führenden Hersteller in der Pool- und Wellnessbranche, sowie die Partnermarken und Kunden von SCP aus Frankreich, Italien und Kroatien zu einem intensiven und sorgfältig vorbereiteten Programm von SCP Europe.

Insgesamt konnten sich über 340 Gäste aus ganz Europa, aber auch aus den USA, China, Israel und Australien austauschen und sich auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereiten, die auf sie warten.

Sie feierten auch das 20-jährige Bestehen von SCP Frankreich in Anwesenheit vieler eingeladener Kunden!

Eine Zukunftsvision, präsentiert von Sylvia Monfort und Pete Arvan

Mit der ihr eigenen Begeisterung und Überzeugung begrüßte Sylvia Monfort, Geschäftsführerin von SCP Europe, zusammen mit Peter Arvan, Präsident und CEO von POOLCORP (US-Muttergesellschaft), die Anwesenden und erklärte die 5.

"20 Jahre schon! und erst 20 Jahre, seit SCP Frankreich, nach SCP UK, seinen Hinderniskurs in Europa begonnen hat. Seitdem ist so viel passiert; und dank Ihres unglaublichen Engagements für unser Geschäft und der bemerkenswerten Anstrengungen unserer lokalen Teams ist SCP zu einem der anerkanntesten und respektierten B2B-Vertriebsunternehmen in Frankreich und Europa geworden. Danke.

Neue Wettbewerber und neue Regeln tauchen in unseren Märkten auf, die uns zwingen, unsere Komfortzone zu verlassen und uns neu zu erfinden, um unsere Führungsposition zu verdienen und zu behaupten.

Neue Technologien, vernetzte Produkte der neuen Generation, innovative Sortimente, wachsende Suche nach Energieeinsparungen, Geräte mit geringem Verbrauch und jeden Tag anspruchsvollere und informiertere Kunden. Wir möchten eng mit Ihnen zusammenarbeiten, um die anspruchsvollsten Standards für Qualität, technologische Innovation und Service zu implementieren, damit unsere Branche nach unseren Exzellenzkriterien wachsen kann.”

Peter Arvan sagte:

"The biggest competitive advantage we have is our footprint. The one thing that can bridge that footprint is Technology. (Der größte Wettbewerbsvorteil, den wir haben, ist unser Footprint. Die einzige Sache, die diesen Fußabdruck überbrücken kann, ist die Technologie.)"

Klar definierte Entwicklungsbereiche

Während der Eröffnungssitzung, aber auch während der Konferenzen, wurden die Entwicklungsachsen von SCP Europe vorgestellt: Beschleunigung der Investitionen und Entwicklung des Marktes für Schwimmbad- und Wellnessgeräte.

Zahlreiche Partner waren auf der Ausstellungsfläche präsent

Während dieser Tage konnten die Teilnehmer die Stände der 47 ausstellenden Partnermarken (6 Neuzugänge in diesem Jahr) besuchen, an Konferenzen und technischen Schulungen teilnehmen und ihre bevorzugten Lieferanten im Rahmen von Qualitätsaustauschen treffen.

Die Best Sales Centers belohnt

Während dieser drei sehr professionellen Tage wurde Zeit für die Verleihung von Preisen eingeplant, darunter die für Spanien reservierten Preise für das beste Sales Center Europa und Rodez, die beste Agentur in Frankreich. Es war auch die Zeit, die neuen Absolventen des integrierten Ausbildungszentrums SCP France Academy zu begrüßen, das die Elite des Berufs von morgen ausbilden soll.

Der Lieferant Davey wurde für seine Leistung als bester Lieferant des Jahres ausgezeichnet.

Die Schlüsselwörter der Veranstaltung : Professionalität und Geselligkeit

Wenn der Ton professionell war, war die Atmosphäre während dieser 3 Tage nicht weniger freundlich und von festlichen Momenten durchzogen: sonniges Mittagessen, das auf der Terrasse mit Blick auf das Meer angeboten wurde, die Feier des 20-jährigen Bestehens von SCP Frankreich, von den SCP-Teams vorbereitete Unterhaltung auf der Bühne und ein Gala-Dinner, das mit einer Explosion von hellen und farbenfrohen Springbrunnen sowie einer Ton- und Lichtshow rund um die herrlichen Außenpools endete.

Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine sehr erfolgreiche Veranstaltung im Fürstentum Monaco und eine von allen Teilnehmern besonders geschätzte und einhellig gelobte Ausgabe für die einwandfreie Organisation und die Qualität der erlaubten Treffen. All dies ist insbesondere der Arbeit der Marketing Europe Teams unter der Leitung von Eric Galais und der logistischen Unterstützung der SCP AIX Agenturteams zu verdanken.

Ein Ereignis, das ein Meilenstein in der Geschichte von SCP Europe sein wird, das mit seinen Teams und Partnern entschlossen in die Zukunft blickt.

scp1721

Alle Teilnehmer versammelten sich vor einem der Swimmingpools des Meridien Beach Plaza Hotels in Monaco.

scp-international-sales-conferences-vendor-showcase-2019-monaco-sylvia-monfortjpg-1575906486

Sylvia Monfort Geschäftsführerin von SCP Europe

peter-arvan-ceo-poolcorp-5e-isc-scp-europejpg-1576235529

Peter Arvan Präsident und CEO von POOLCORP bei der 5. Ausgabe der ORKBn von SCP Europe

scp2253jpg-1576492245

Die 5. Ausgabe der ORKBn von SCP Europe

conference-5e-isc-scp-europe-2019jpg-1576234955

Eine der Konferenzen der 5. Ausgabe der ORKB von SCP Europe

equipe-scp-spain-cheque-best-sales-center-europe-2019jpg-1576575887

Das Team der Agentur SCP Spanien, Best Sales Center, mit Sylvia Monfort

scp-5e-isc-2019-monaco-best-sales-center-spain-recompensejpg-1576491569

Das Team der Agentur SCP Rodez, Beste Agentur Frankreichs, mit Jean-Louis Albouy

scp-5e-isc-2019-recompense-davey-meilleur-fournisseurjpg-1576491769

Davey: Bester PCS-Lieferant Europa 2019

anniversaire-20-ans-scp-france-gateau-jl-albouy-s-monfortjpg-1576235360

Sylvia Monfort und Jean-Louis Albouy

Kontakt