SCP Germany: Tag der offenen Tür

SCP Germany durfte an diesem Tage 10 seiner stärksten Partner.

SCP Germany durfte an diesem Tage 10 seiner stärksten Partner (AquaTelescopic, CCEI, Davey, Hayward, HTH, Tintometer, Nextpool, Pentair, PoolCop sowie die Chemie-Eigenmarke ACTI und der damit verbundenen  Software zur Wasseranalyse ActiSoft) sowie mehr als 80 Besucher von fünfzig Schwimmbadfachhändlern begrüßen.

Am Morgen hat jeder SCP-Partner die Möglichkeit, sich kurz vorzustellen und seine Neuheiten und die exklusiven SCP-Produkte zu präsentieren. Der Nachmittag gab den fachkundigen Besuchern die Gelegenheit, die Stände der Hersteller zu besuchen und im direkten Gespräch mit den Herstellern sich die Produkte detailliert erklären zu lassen.

Der Abend war gefüllt mit Fachgesprächen zwischen den Fachhändlern, den Herstellern und dem SCP Team und fand nach dem Dinner durch die musikalische Untermalung einer Live-Band einen runden Abschluss.

Kontakt