Sie sprechen über sich selbst, über uns, und über Sie...  

SCP wollte seine Mitarbeiter zu Wort kommen lassen.   

Zu diesem Zweck wurden während der Messe in Lyon 2022 Interviews mit verschiedenen europäischen und amerikanischen Mitarbeitern geführt.   


Die Interviews zeigten fesselnde und abwechslungsreiche Reden, die die Vielfalt der Karrierewege und -perspektiven innerhalb des Unternehmens widerspiegeln. Die Mitarbeiter erzählten ihre Anekdoten, ihre Erfolge und manchmal auch ihre Herausforderungen. Wir sind stolz auf die vielfältigen menschlichen Ressourcen, die unser Unternehmen ausmachen.  


Das Team stellte nicht nur die Produkte und Dienstleistungen von SCP vor, sondern hat auch die Gelegenheit genutzt, seine Erfahrungen und Ideen zu teilen.   
Diese Gespräche waren für alle eine bereichernde Erfahrung, eine Gelegenheit, sich gegenseitig zu entdecken, unsere gemeinsamen Erfolge zu feiern und die menschlichen Werte zu bekräftigen, die SCP zu einem einzigartigen Unternehmen machen.  


Wir können es kaum erwarten, dass Sie unsere Mitarbeiter bei der diesjährigen Ausgabe des “Salon piscine Global” vom 19. bis 22. November kennenlernen!   


Aber bis dahin sollten Sie sich diese mitreißenden lustigen Videos ansehen: 

Kontakt