HINWEIS! Diese Seite benutzt Cookies und ähnlichen Technologien. Durch die weitere Nutzung von Internetseiten akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies auf dieser Website.

Ich verstand

Ondilo und SCP Europe vereinen sich!

Veröffentlicht auf 17 November 2017
Das Start-up-Unternehmen Ondilo und die Gruppe SCP Europe vereinen sich für die Vermarktung des intelligenten Schwimmers ICO für Pools.

Seit diesem Sommer vereinfacht ein revolutionäres intelligentes Pool-Gerät die Pflege der Pools. Diese Innovation trägt den Namen „ICO“, ist das Ergebnis der zweijährigen Entwicklung des Hauses Ondilo und ermöglicht die fachgerechte Überwachung des Pools unter allen Umständen.

Die praktische Seite, das optisch anregende Design des Produktes sowie die Vorgehensweise von Ondilo hat die Gruppe SCP Europe davon überzeugt, den intelligenten Schwimmer in ihren Katalog 2018 aufzunehmen, der außerdem Gewinner der Innovation Awards (CES 2017) sowie der GreenTech 2016 (Wettbewerb des französischen Umweltministeriums) ist.

Durch diese Partnerschaft wird die Gruppe SCP Europe offizieller Lieferant des intelligenten Schwimmers ICO von Ondilo, der den Händlern in den europäischen Ländern, in denen SCP vertreten ist (Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Portugal, die Beneluxländer, Großbritannien, Kroatien) ab 2018 angeboten wird.

Sylvia Monfort, Geschäftsführerin von SCP Europe teilt uns: „Unsere stetige Forschung und Entwicklung neuer Produkte, die den Bedürfnissen des aktuellen Marktes entsprechen, überzeugt uns von dem Nutzen des ICO für den Endverbraucher sowie für die Poolindustrie. Fakt ist, dass die technische und digitale Innovation stetig an Bedeutung gewinnt. Wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, unseren Kunden die besten Smart-Produkte anzubieten.“

Nicolas Fiorini, Gründungsvorsitzender von Ondilo sagt: „Die Partnerschaft mit SCP Europe ermöglicht es uns, den europäischen Markt in Rekordzeit zu erschließen. Die präzisen Kenntnisse des Marktes seitens des Unternehmens, seine starke Präsenz in den wichtigsten europäischen Ländern sowie das Know-how in Bezug auf die Vermarktung innovativer Produkte ermöglichen es uns, die Entwicklung neuer Produkte sowie die Kundenerlebnisse weiterhin in den Vordergrund zu stellen.“

Anlässlich der Messe „Piscina & Wellness“ in Barcelona vom 16. bis 20. Oktober 2017 begann die offizielle europaweite Zusammenarbeit zwischen Ondilo und der Gruppe SCP Europe. Ebenso war ICO anlässlich der Messe „Aquanale“ in Köln vom 7. bis 10. November 2017 am Stand der Gruppe SCP Europe vorgestellt.

Über Ondilo

Ondilo erfindet die Poolpflege durch innovative Lösungen neu und sorgt somit für noch mehr Gelassenheit im Umgang mit dem Pool. Das Team ergänzt sich perfekt in Bezug auf die Kompetenzen und Erfahrungen, das Unternehmertum, die Poolindustrie, das Design sowie die Technik und Entwicklung, um immer bessere und intuitive Lösungen anzubieten.

Kontakt